| Autor |
Nachricht |
xterminator
|
|
steamspiele geschenkt!!! |
|
hey!
ich spiele css aber noch net lange, aber seit kurzen spiele ich auch cs 1.6 und ich finde, dass macht viel mehr bock oder?
also da is zwar die grafik net so gut...aber der gamefun is viel besser...naja bin als noch am loosen...
naja würde mich mal interessieren was ihr dazu sacht?? des geilste is das ich seit zwei tagen alle steamgames kostenlose spielen kann:-D hab von nem freund erfahren, dass steam ausversehen noch ne alte seite hat wo se 14tagelang alle steamspiele "verschenken" , saugeil:-D so blöd kann man eig gar nicht sein, musste neben nur meine accoutn daten eingeben und schon hab ich ne email von denen gekriegt:-D wenn ihr link haben wollt schreibt mich per icq an "434120799" .-(weiß ja nich ob ich den link hier so posten darf)
mfg
|
|
| Mi 07 Nov, 2007 21:52 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |